PAGE online

corporate identity institut in Mainz.

  Das corporate identity institut befasst sich mit der Entwicklung und Rezeption von Unternehmensidentitäten – und arbeitet darauf hin, die Thematik »Corporate Identity« in ihrer ganzen Breite und Tiefe zu erfassen, zu

image

 

Das corporate identity institut befasst sich mit der Entwicklung und Rezeption von Unternehmensidentitäten – und arbeitet darauf hin, die Thematik »Corporate Identity« in ihrer ganzen Breite und Tiefe zu erfassen, zu dokumentieren sowie hierauf basierend neue Lösungsansätze zu entwickeln.

Das Institut sieht sich daher vor allem als eine Einrichtung der Forschung, Theoriebildung sowie des internationalen wissenschaftlichen Austausches. Anliegen des Instituts ist es, die bisherigen Entwicklungen sowie die aktuelle Situation kritisch zu reflektieren und perspektivisch zukünftige Entwicklungen zu antizipieren.

Produkt: eDossier »CD/CI für Start-ups«
eDossier »CD/CI für Start-ups«
Corporate Identity & Corporate Design für die Gründerszene – Branding, Consulting, Geschäftsmodell

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren