Früher reichte eine Kundenmagazin mit eventueller Online-Ausgabe – heute sind integrierte Kommunikationslösungen gefragt. Eine Konferenz zum Corporate Publishing der Zukunft.
Früher reichte eine Kundenmagazin mit eventueller Online-Ausgabe – heute sind integrierte Kommunikationslösungen gefragt. Eine Konferenz zum Corporate Publishing der Zukunft.
Am 29. Oktober veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in Kooperation mit dem Forum Corporate Publishing den Corporate Publishing Gipfel 2012 im Literaturhaus München. Das Motto der Veranstaltung lautet: »Business Portals, Tablet Apps, Print- und Web-Magazines – Vom Corporate Publoshing zum Content Marketing«.
Referenten stellen Best Practices sowie innovative Konzepte vor, wie die Redaktionsarbeit im Corporate Publishing heute und morgen aussehen könnte. Zu den Speakern gehören sowohl Vertreter der Kundenseite (u.a. Valerie Klemm, Leiterin Externe Medien bei DekaBank) als auch CP-Dienstleister (u.a. Michael Marek, Web Strategie & User Experience Manager bei der Medienfabrik Gütersloh).
Das Event richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie an Projektleiter aus Verlagen, Unternehmen und Agenturen. Mehr Informationen zum Programm und zur Anmeldung gibt es hier.