Online-Diskussion zum Thema Nachhaltiges Branding
Wie geht eigentlich nachhaltiges Webdesign und was können Marken tun, um wirklich nachhaltig zu agieren? Diesen Fragen geht wirDesign in ihrem Diskussionsformat Brands & Bytes auf den Grund.
Nachhaltige Lösungen zu finden liegt gleichermaßen in der Verantwortung von Marken und Designer:innen. Die Berliner Agentur wirDesign will mit ihrem fünften offenen Diskurs unterschiedliche Erfahrungen aus der Branche teilen.
Am 28. April referieren ab 18:30 Uhr wirDesigns Creative Director Thorsten Greinus und Art Director/UX Designer Marcus Morczinietz anhand eines Realprojekts zum Thema »Marke Meets Nachhaltigkeit: Von Webdesign bis Nachhaltigkeitsbericht«. Als externer Gast spricht Gerrit Schuster über nachhaltige Lösungen im Web.
Nach einer kostenlosen Anmeldung zur Diskussion schicken die Organisator:innen eine direkte Einladung zum Event in Teams.
Das könnte dich auch interessieren