PAGE online

Bitte nicht mehr machen

Bevor das nächste Woche wieder passiert, hier ein aktueller Hinweis: Der Spruch »Jedem das Seine« ist historisch belegt, da dieser über dem Eingang des Konzentrationslagers Buchenwald stand und sollte aus diesem Grund in keiner

Werbung als Slogan stehen. Die betreuenden Agenturen von Tchibo und Esso haben nach prominenten Vorgängern wie Nokia, Rewe, BurgerKing und der Münchner Merkur-Bank anscheinend wieder einmal im Geschichtsunterricht nicht ganz aufgepasst, wie der Spiegel heute in seiner Online-Ausgabe berichtet.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,601132,00.html

Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren