Wer Lady Gaga einkleiden kann, der schafft es auch, einer Champagnerflasche ein ausgefallenes Outfit zu verpassen. So dachte die Amsterdamer Agentur THEY (www.they.nl/) und spannte die Kostümdesignerin Vin Burnham in die neueste Kollektion ihres hauseigenen Prickelwassers ein. Das Ergebnis sehen Sie unten.
Wer Lady Gaga einkleiden kann, der schafft es auch, einer Champagnerflasche ein ausgefallenes Outfit zu verpassen. So dachte die Amsterdamer Agentur THEY (www.they.nl/) und spannte die Kostümdesignerin Vin Burnham in die neueste Kollektion ihres hauseigenen Prickelwassers ein. Das Ergebnis sehen Sie hier.
Das ist aber nicht alles, was die Kellerei THEY zu bieten hat. Mit der Champagnermarke Zarb (französisch für seltsam) hat die junge Firma sich einen zusätzlichen Geschäftszweig aufgebaut. Nach der Markteinführung in den Niederlanden vor knapp zwei Jahren ist Zarb jetzt auch in Belgien, Frankreich, den USA und in einigen asiatischen Ländern erhältlich, aktuell auch als spezielle Künstleredition mit Kreationen diverser niederländischer Designer (siehe oben und Bildergalerie).
Ein bisschen erinnert die Idee von THEY an die in hiesigen Kreativkreisen gut bekannte Marke Deli Garage, mit der sich die Agentur Kolle Rebbe einen Platz im Freinkostsegment erkämpft und unter der sie regelmäßig ausgefallen verpackte Leckereien herausbringt. Zuletzt erfreute ein lebensmittelfreundlicher Glanzlack zur Verschönerung von Weihnachtsgans und Co die Markenfans (PAGE 12.2010, Seite 14 ). Mehr zu Deli Garage als zusätzlichem Geschäftszweig von Kolle Rebbe lesen Sie zudem in der Geschichte »Über Werbung« hinaus, erschienen in PAGE 07.2010)