4010 Art Day in Berlin

Im Rahmen der Berlin Music Week gestaltet der Graffiti-Künstler Robert Proch am 8. September die Gallery Wall des Telekom Shops in Mitte neu.



Bild Robert Proch

© Robert Proch

Im Rahmen der Berlin Music Week gestaltet der Graffiti-Künstler Robert Proch am 8. September die Gallery Wall des Telekom Shops in Mitte neu.

»4010« nennt sich der Telekom Shop in Berlin Mitte, der viel mehr ist als ein gewöhnlicher Shop. Der Laden in der Alten Schönhauser Straße dient als Raum für Workshops, Ausstellungen, Live Musik, und Lesungen (und besitzt daher auch eine eigene Facebook-Seite). Wenn nächste Woche die Berlin Music Week beginnt, findet dort am 8. September der »4010 Art Day« statt.

Besucher können – bei kostenlosem Eintritt und Getränken – dem jungen, preisgekrönten Künstler Robert Proch den ganzen Tag lang dabei zusehen, wie er die »Gallery Wall« in der Ladenfläche mit einem seiner Graffitis verziert. Begleitet wird er dabei von Live-DJ-Sets, bevor am späten Nachmittag Pablo Decoder & Band auftreten.

Wenn Robert Proch nicht auf Wände, Papier oder Canvas malt, gestaltet der 25-Jährige Kurzfilme. Im kommenden Jahr wird er in der Galerie Lazarides UK und in Los Angeles ausstellen.

»4010 Art Day«, 4010 – der Telekom Shop in Mitte, Alte Schönhauser Str. 31, Berlin


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren