PAGE online

Zehn tolle Gifs für Nivea

So augenzwinkernd wie stylisch: Die Illustratorin und Motion-Designerin Minji Moon hat für eine Nivea Kampagne Gifs gezeichnet.

Mit den Worten »Atem, Traum, Erfüllung« hat die Illustratorin Minji Moon aus Seoul ihre Arbeit in einem Interview beschrieben.

In leuchtenden Farben und klaren, präsenten Formen arbeitet sie für Firmen wie Samsung, Cadillac – und Nivea.

Ihre bevorzugte Darstellungsform sind Gifs, denn sie mag es, wenn Dinge in Bewegung geraten und zudem die zusätzlichen Möglichkeiten auf diese Art und Weise ein Bild zu »erweitern«.

Zehn Gifs sind in Zusammenarbeit mit der Agentur Cheil UK für die aktuelle Kampagne des Nivea Make-up-Entferners MicellAIR entstanden.

Da wird Rouge mit einem Oh Lala von den Wangen gewischt, verrutschte Augenbrauenstriche entfernt,  Wimperntusche, die gefleckt hat und Lidschatten, der krümelte. Alles augenzwinkernd, mit Charme, Eleganz und in schönsten Farbtönen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produkt: PAGE 10.2020
PAGE 10.2020
Offene Worte finden ¬– Position beziehen! ++ Praxis: Inclusive Design ++ Kampagnen: Save the Civil Discourse! ++ Kreativ Awards in der Krise? ++ 3D-Events in der Cloud mit Unity ++ Webdesign: CSS-Hacks ++ Typo: deep fonts mit KI ++ Booklet: CD/CI-Ranking

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Die sind mal richtig gut. Die Frau weiß, wovon sie malt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren