PAGE online

Werbeillustrationen für Panasonics Mini-Action-Cam

Mit Werbeillustrationen im Low-Polygon-Style wirbt Panasonic für ihre ultrahochauflösende 4K-Mini-Action-Kamera HX-A500. 

 

 

Mit Werbeillustrationen im Low-Polygon-Style wirbt Panasonic für ihre ultrahochauflösende 4K-Mini-Action-Kamera HX-A500. 

Beeindruckend gestochen scharfe Bilder liefert die winzige neue 4K-Videokamera HX-A500 von Panasonic, die in in der Kategorie der Mini-Camcorder mit der derzeit besten Auflösung und vor allem der besten Bildfrequenzrate aufwartet und so der allseits beliebten GoPro Konkurrenz machen will. Was die Kamera sonst noch alles kann, wird Grey Berlin in der Einführungskampagne nun in illustrierten Anzeigen vermitteln. 

Claim der Kampagne für die Action-Cam, die Anfang Juni auf den Markt kommt, ist »There is a new perspective on everything«. Nur folgerichtig, dass da auch der Kampagnenlook neue Perspektiven eröffnet und mal nicht mit den sonst in dieser Produktkategorie üblichen Werbefotos kamerabewaffneter Extrem-Outdoor-Aktivisten arbeitet. Die Low-Polygon-Ästhetik visualisiert charmant die diversen Qualitäten und Möglichkeiten der HX-A500. Die Illustrationen entstanden inhouse, Kreativdirektor war Jan Lucas. Wir wollen mehr zeitgemäße Werbeillustrationen und Hingucker wie diese sehen!

Flexible
Bild: Panasonic
1/3
Low Light
Bild: Panasonic
2/3
Waterproof
Bild: Panasonic
3/3
Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren