PAGE online

Wer sind die besten People-Fotografen?

Antworten gibt das neue peoplealbum 03, das 110 deutsche und internationale People-Fotografen vorstellt.

rainer_holz_110
© Rainer Holz, www.rainer-holz.com

Wer nach guten, professionellen Fotografen sucht, wird in der Reihe »Die Alben« fündig, die der Verlag seltmann + söhne seit 2008 jeweils zu einem Thema der angewandten Fotografie herausgibt – von Auto über Still-Life, Fashion etc. bis eben zur Königsdisziplin People-Fotografie. Das jüngste Album präsentiert sich in neuem Look: das fluffige Knautschcover bleibt, doch es fühlt sich weniger glatt, sondern matt-samten an. Auch Premiumpapier und Typo sind neu.

Doch zurück zur Frage nach den besten People-Fotografen, deren Antwort natürlich je nach Geschmack und Erfordernissen eines Auftrags immer unterschiedlich ausfallen wird. Wir haben in der Bildergalerie unsere Favoriten zusammengestellt. Das komplette peoplealbum 03 lässt sich im Buchhandel oder direkt bei www.seltmannundsoehne.de bestellen. Alle Fotografen finden sich auch online unter www.diealben.de.

Herausgeber: Oliver Seltmann
Hardcover, ungestrichen
Softtouch, Goldprägung
24 × 30 cm
300 Seiten, 110 Fotografen
ISBN 978-3-944721-57-6
39 Euro

© Sabrina Hoffmann, www.sabrinahoffmann.com
1/12
© Andreas Hempel represented by Kelly Kellerhoff, www.hempel-photography.com
2/12
© Firat Kara, www.firatkara.com
3/12
© Daniel Cramer represented by Severin Wendeler, www.danielcramer.com
4/12
© Bernd Jonkmanns, www.berndjonkmanns.com
5/12
© Rainer Holz, www.rainer-holz.com
6/12
© Tobias Schult represented by Hauser Fotografen, www.tobiasschult.com
7/12
© Lars Borges represented by Take Agency, www.larsborges.com
8/12
© Marcus Zumbansen, www.marcuszumbansen.de
9/12
© Jaap Vliegenhart represented by Severin Wendeler, www.jaapvliegenhart.nl
10/12
© Per Morten Abrahamsen represented by Severin Wendeler, www.permortenabrahamsen.dk
11/12
© Geneviève Caron represented bei Frans Kuypers, www.genevievecaron.com
12/12
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren