Weiße Wände gesucht!

Die Bildagentur »Sodapix« hat mit dem Züricher Illustrator Michel Casarramona die Werbeaktion »Sodapix passt«, die im übrigen auch in der letzten PAGE geschaltet war, ins Leben gerufen und hat jetzt noch von dem Motiv



image

Die Bildagentur »Sodapix« hat mit dem Züricher Illustrator Michel Casarramona die Werbeaktion »Sodapix passt«, die im übrigen auch in der letzten PAGE geschaltet war, ins Leben gerufen und hat jetzt noch von dem Motiv 200 Plakate übrig, die sie jetzt gerne vor lauter Solidarität verschenken möchten. Neuregistrierte Kunden haben die Möglichkeit bei der Registrierung einfach im Feld »Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden« den Begriff »Posteraktion« eingeben und dann gibt es das Poster auch schon zugesandt.

Weitere Informationen:

http://www.casarramona.ch
http://www.sodapix.de

 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren