PAGE online

Viele Urlaubsgrüsse

E

s bleibt dabei: Die Hamburger Bildagentur Plainpicture verschickt die schönsten Mailings. Zur Urlaubssaison hat sie sich wieder etwas Nettes einfallen lassen.

Ein digitaler Postkartenständer, den man drehen und lauter wunderschöne Karten voll trockenen Humors entdecken kann. Um eine davon zu verschicken, muss man noch nicht mal in Ferien fahren, denn Motive wie »Urlaubsgrüsse von zuhause« sind ebenfalls dabei. Die Hamburger Agentur Plainpicture, Spezialist für authentische Fotografie, versteht es auch das Thema Ferien jenseits aller Hochglanz-Klischees charmant zu verpacken. Hier ein paar Beispiele, aber es gibt noch viel mehr

Produkt: Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Download PAGE - Bildrecht und Social Media - kostenlos
Stockfotos in Social Media: Die Richtlinien der Bildagenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren