PAGE online
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Urbanears: Farbstarke Kampagnenfotos

D

ie schwedische Marke Urbanears präsentiert ihre drei neuen Headphones Farben mit ästhetischen Still-Life-Fotografien.

 

Urbanears ist bekannt für knallbunte Kopfhörer – von Tannengrün über Cobaltblau bis Korallrot gehören zum Angebot In-Ohr- und Ohraufliegende Kopfhörer in über zehn verschiedenen Farben. Jetzt sind drei weitere dazugekommen: Zitronengelb, Himmelblau und Minzgrün.

Um diese zu inszenieren, entwickelte die schwedische Marke Urbanears drei Still-Life-Motive. »Forget-me-not«, »Citrus« und »Julep« – so die Namen der drei neuen Farben – stehen dabei im Fokus, die Kopfhörermodelle selbst verschwimmen fast mit dem Hintergrund. Auf den zweiten Blick machen die Motive augenzwinkernd Lust auf den Frühling mit strahlenden Himmelblau, Zitronenlimonade und frischem Gartengrün.

Erhältlich sind die Kopfhörer im Shop von Urbanears.

Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren