Urban Art im Tresor

Die Wirtschaftskrise bringt ein neues Zeitalter, Banken werden umfunktioniert – na, ja nicht alle, aber immerhin die alte Landeszentralbank am Englischen Garten in München. Dort präsentiert am 8. und 9. Mai die Agentur HERR.KEUNER



image

Die Wirtschaftskrise bringt ein neues Zeitalter, Banken werden umfunktioniert – na, ja nicht alle, aber immerhin die alte Landeszentralbank am Englischen Garten in München. Dort präsentiert am 8. und 9. Mai die Agentur HERR.KEUNER zusammen mit der INTOXICATED DEMONS GALLERY aus Berlin ‘Kunst im Tresor’ – mehr als 35 deutsche und internationale Urban Artists mit 65 Werken auf über 500m2. Fünf von ihnen malen live vor Ort. Alles weitere unter www.kunst-im-tresor.de. Bild: Damon Soule aus den USA.

 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren