PAGE online

Ski-Fashionfotos

Stylish geht’s auch dies Jahr wieder die Piste hinunter. Wer noch modische Inspirationen braucht, findet sie auf den Fotos im Katalog der traditionsreichen Nobelfirma Strolz. Das Bild oben schoss Alex Kaiser.

Stylish geht’s auch dies Jahr wieder die Piste hinunter. Wer noch modische Inspirationen braucht, findet sie auf den Fotos im Katalog der traditionsreichen Nobelfirma Strolz. 

Die Reichen, Schönen und Sportlichen, die sich am Arlberg im Schnee tummeln, gehen bei Strolz shoppen. Seit 1921 gibt es das Familienunternehmen, das bis heute handgefertigte Skischuhe herstellt und in Lech und Lürs schicke Läden betreibt, in denen regelmässig Prominente aus aller Welt gesichtet werden. 

Auch dies Jahr wieder stellt Strolz die Highlights seines umfangreichen Mode- und Hartware-Sortiments in einem Katalog vor. Konzept und Design kommt von der Fashion Advertising Agency Davilla, die Büros in Bregenz und Zürich unterhält. Für Strolz arbeitete sie mit den Fashion- und Beauty-Spezialisten Christine Andorfer und Florian Sommet sowie mit Alex Kaiser zusammen – letzterer, von dem das Foto oben stammt, ist als Arlberger Sport- und Landschaftsfotograf auf Outdoor und gerne auch Minustemperaturen spezialisiert, egal ob in den Alpen, Spitzbergen oder Himalaya. Fürs Styling im Katalog sorgte Rainer Summer, für Hair & Make-up Anna Ploch. Die Shootings fanden natürlich direkt vor Ort statt. Doppelseiten aus dem Katalog sehen Sie unten in der Bildergalerie. 

Foto: Florian Sommet

Foto: Christine Andorfer

Foto: Alex Kaiser

Foto: Alex Kaiser

Titelillustration: Ulrike Bayer

strolz_10-11
1/12
strolz_116-117
2/12
strolz_120-121
3/12
strolz_122-123
4/12
strolz_126-127
5/12
strolz_128
6/12
strolz_146
7/12
strolz_38
8/12
strolz_66-67
9/12
strolz_82-83
10/12
strolz_88-89
11/12
strolz_96-97
12/12
Produkt: Download PAGE - Corporate Fonts Vor- und Nachteile - kostenlos
Download PAGE - Corporate Fonts Vor- und Nachteile - kostenlos
Ratgeber Corporate Design & Custom Fonts: Vor- und Nachteile von Exklusivschriften für Typografie und Corporate Identity. Kosten, Zeitfaktoren, Logoentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren