Schlammschlacht mit Tiger of Sweden
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ür seine Kampagne »Music Festival« inszenierte das schwedische Denimlabel Tiger of Sweden junge Persönlichkeiten aus der schwedischen Mode- und Musikszene im typischen Festival-Look: verschlammt.
Nicht mehr lange und es ist wieder soweit: Die estival-Saison ist in vollem Gange und überall auf der Welt strömen tausende von Musikfans zusammen, um – je nach Breitengrad – vor den Festivalbühnen in der Sonne zu schwitzen oder durch Matsch zu waten.
In Schweden ist wohl eher letzteres die Regel und so assoziiert das schwedische Denimlabel Tiger of Sweden die Festivalsaison auch vor allem mit einer Sache: Schlamm. In seiner neuesten Kampagne, unter dem Motto »Music Festival«, bringt das Modelabel sechs junge Persönlichkeiten aus der schwedischen Musik- und Modeszene vor die Kamera und präsentiert sie im stilechten Festival-Look mit verschlammten Jeans. Es posieren das Electropop-Duo »Icona Pop«, der Blogger Gustav Broström, It-Girl Ida Rislöw, Model und Musiker Rasmus Grosin sowie DJ und Produzent Luca Deasti.
Fotografiert wurde die Studioproduktion von Marcus Palmqvist, Christopher Insulander zeichnete als Stylist verantwortlich. Mehr Bilder zur Kampagne gibt es online unter tigerofsweden.com/musicfestival und in der nachfolgenden Galerie.
Gustav und Luca
Ida Rislöw
Ida Rislöw
»Icona Pop«
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