PAGE online

Relaunch bei Shotshop

D

ie Berliner Bildagentur Shotshop hat ihre Website gründlich überarbeitet.

Die 2006 von Martina Kuhaupt und Stefan Krömer eröffnete Agentur Shotshop ist nach wie vor ein echter Geheimtipp, was Qualität der Bilder und Preise angeht (lizenzfreie Bilder in Webauflösung kosten zirka 10 Euro, in Printauflösung zwischen zirka 30 und 45 Euro). Auch die Website als solche war von Anfang auffallend ansprechend. Jetzt wurde sie aber noch einmal einer Komplett-Überarbeitung unterzogen und um neue Funktionen erweitert. So kann man nun in Kategorien und Kollektionen stöbern, ein Bonusprogramm wurde eingerichtet und es gibt unter dem Namen „Wanted Collection“ eine Editors Choice, in der die Bildredakteure ihre Lieblingsmotive zusammengestellt haben. Neu ist auch die integrierte Farb- und Ähnlichkeitssuche, die von der jungen Berliner Firma pixolution entwickelt wurde.

Und zum Schluss noch was Österliches…

Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren