Relaunch bei Image Source

Schick, die neue Site der Bildagentur Image Source mit Sitz in London, Köln und New York. Die Relaunch wartet unter anderem mit modernen Suchalgorithmen für schnelle, akkurate Resultate und detaillierte Suchfiltern für ein noch rascheres



image

Schick, die neue Site der Bildagentur Image Source mit Sitz in London, Köln und New York. Die Relaunch wartet unter anderem mit modernen Suchalgorithmen für schnelle, akkurate Resultate und detaillierte Suchfiltern für ein noch rascheres Eingrenzen der Ergebnisse auf. Per Drag & Drop lässt sich intuitiv arbeiten – wobei auch das Austauschen und Abstimmen individueller Bildauswahlen mit Kunden und Mitarbeitern vereinfacht wurde.

 

Schlagworte:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren