PAGE online

Porträt: Eda Kaban

P

AGE gefällt …: Illustrationen von Eda Kaban aus San Francisco, die alltägliche Momente in charmante und komplexe Welten einbettet, die manchmal an Filmstills erinnern.

Name Eda Kaban

Location San Francisco, Kalifornien

Web www.edakabanstudio.com 

Start 2012 habe ich meinen Abschluss gemacht und 2013 bei einem Agenten unterschrieben. Seither arbeite ich freiberuflich und mache Ausstellungen.

Stil Illustrativ mit einem starken Fokus auf die Komposition, die Farbpalette und Licht und Schatten. 

Lieblingsmotive Vintage Illustrationen & Silkscreens

Technik Ich arbeite mit Schatten. Meistens beginne ich bereits am Anfang jeder Arbeit damit, sie einzuarbeiten. Ich schneide Papier zurecht, kleckere mit Gouache, benutze Marker, füge noch mehr Schatten hinzu, male noch mal drüber und am Ende collagiere ich die Einzelteile dann und lade alles in Photoshop. Das Finish meiner Arbeiten ist immer digital.

Inspiration Das Leben selbst!

Kunden Lufthansa Airlines, 826 Valencia, Diabetic Living Magazine, Tr!ckster

Agent Illo Zoo Agency

Dining Delight
Bild: Eda Kaban
1/20
Holiday Shopping
Bild: Eda Kaban
2/20
NY Times Square
Bild: Eda Kaban
3/20
Roll in the Woods
Bild: Eda Kaban
4/20
Northface
Bild: Eda Kaban
5/20
He Could Go All The Way
Bild: Eda Kaban
6/20
Papa Home!
Bild: Eda Kaban
7/20
Philz
Bild: Eda Kaban
8/20
Sun Dress
Bild: Eda Kaban
9/20
Romance on the Roof
Bild: Eda Kaban
10/20
Happy Birthday
Bild: Eda Kaban
11/20
Anniversary
Bild: Eda Kaban
12/20
More Than Ice Cream
Bild: Eda Kaban
13/20
Baby Shower
Bild: Eda Kaban
14/20
Warm Winter Wishes
Bild: Eda Kaban
15/20
Give Thanks
Bild: Eda Kaban
16/20
Feliz 2014
Bild: Eda Kaban
17/20
Muestro Trio
Bild: Eda Kaban
18/20
Hapy Holidays
Bild: Eda Kaban
19/20
Merci
Bild: Eda Kaban
20/20
Produkt: eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren