Porträt der Woche: Laura et Lui

PAGE gefällt … : Illustrationen und Design von Laura et Lui aus Berlin, die nicht nur für Hermès, Dior und Arte arbeiten, sondern in ihrem eigenen Shop die Schönheit von Papier feiern, Küchengemüse zart sprießen lassen und Schmetterlinge flattern.



Name Laura et Lui | Laura Rabehi & Alexandre Rabehi

Location Berlin

Web https://www.lauraetlui.com/
Instagram
Facebook

Start Laura Rabehi ist eine deutsch/französische Illustratorin und arbeitet und lebt in Berlin. Sie hat an der HAW Hamburg und der Accademia di Belle Arti in Bologna/Italien studiert und 2015 ihren Master abgeschlossen. Neben Gruppenprojekten und Ausstellungen arbeitet Laura für Magazine und Verlage.

Alexandre Rabehi ist ein französischer Designer der in Berlin lebt und arbeitet. Er begann in Paris als Digital Art Director, arbeitete in vielen verschiedenen Ländern und mit den Jahren erweiterte er sein Können. Sein Fokus liegt auf der Führung von TV- und Print Kampagnen, Marken Strategien und Positionierungen. Alex leitete UX/UI Design Teams an und arbeitet auch im Bereich Efficient Mobile Experience.

Gemeinsam haben wir vor kurzer Zeit einen Onlineshop mit den Illustrationen und Malereien von Laura eröffnet. Alexandre kümmert sich um die Website und um die Kommunikation. Da wir einfach verliebt sind in schönes Papier und tolle Druckprodukte, kommen unsere dem Original sehr nahe und können über 100 Jahre halten.

Lieblingsmotive Natur, Tiere, Menschen

Technik Acryl auf Holz, Buntstift /Bleistift auf Papier, Aquarelle auf Papier

Inspiration Wir reisen viel und gern und durch unsere gemischten Nationalitäten fühlen wir uns schnell überall wohl, bzw. haben kein Problem uns anzupassen. Die Inspiration findet oft Mittendrin statt. In Cafés in der Stadt oder in der Natur. Tiere oder Menschen die einem begegnen, Farben oder Kompositionen die sich spontan ergeben. Musik hilft auch oft.

Kunden Dior, Hermès, Nike, Roger Dubuis, DEDON, Cartier, Repetto, Lancaster, NIVEA, L’Oréal, Geo Mini, Eltern, ZEIT Leo, Arte, Froh! Magazin, Dein SPIEGEL, Kiwi Verlag, Teneues Verlag, Das Wetter Magazin u.v.m.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren