PAGE online

Porträt: Anders Talleraas

PAGE gefällt …: Fotografie von Anders Talleraas, einem Norweger, der gerade aus London nach Hamburg gezogen ist und sich in seinen Arbeiten ganz auf das Wesentliche konzentriert, auf Formen, Muster und ausdrucksstarke Menschen.

Anders Talleraas

Name Anders Talleraas

Location Hamburg

Web www.anderstalleraas.com, www.anderstall.tumblr.comwww.instagram.com/anderstall

Start Ich komme ursprünglich aus Norwegen und nach dem Fotografie Studium an der Arts University Bournemouth und einem Master in Freier Kunst am Chelsea College of Art & Design habe ich in London gearbeitet. Seit September 2015 bin ich in Hamburg.

Stil Ich passe mich jedem Projekt an ohne unbedingt einem bestimmten Still zu folgen, ich mag Neues. Das Wichtigste ist für mich, das jedes Projekt eine schlüssige visuelle Ausdrucksform hat.

Lieblingsmotive Interessante, ausdrucksstarke Menschen, Orte und Formen.

Technik Hängt ganz davon ab woran ich gerade arbeite, meistens digital, aber analog macht auch Spaß.

Inspiration Ändert sich oft, jedes Projekt ist eine neue Gelegenheit zur Inspiration und meine Interessen zu erweitern. Im Moment aber besonders Thomas Demand, Bloomberg & Chanarin und Olafur Elliason, Formen und Muster.

Kunden Viele Verschiedene. Und ich halte immer Ausschau nach neuen Kunden und interessanten Kollaborationen.

Agent  –

Come as You are Editorial
Bild: Anders Talleraas
1/20
Come as You are Editorial
Bild: Anders Talleraas
2/20
Come as You are Editorial
Bild: Anders Talleraas
3/20
Pretty Tough Editorial
Bild: Anders Talleraas
4/20
Pretty Tough Editorial
Bild: Anders Talleraas
5/20
James Long designer feature
Bild: Anders Talleraas
6/20
Effortless Opulence Editorial
Bild: Anders Talleraas
7/20
Effortless Opulence Editorial
Bild: Anders Talleraas
8/20
Sabine G designer feature
Bild: Anders Talleraas
9/20
Sabine G designer feature
Bild: Anders Talleraas
10/20
Best of British Editorial
Bild: Anders Talleraas
11/20
The rite of Spring Editorial
Bild: Anders Talleraas
12/20
The rite of Spring Editorial
Bild: Anders Talleraas
13/20
The rite of Spring Editorial
Bild: Anders Talleraas
14/20
Louisiana kunstmuseum
Bild: Anders Talleraas
15/20
Moo Piyasombatkul designer feature
Bild: Anders Talleraas
16/20
The New Bohemia Editorial
Bild: Anders Talleraas
17/20
The New Bohemia Editorial
Bild: Anders Talleraas
18/20
Ready for Fall Editorial
Bild: Anders Talleraas
19/20
Ready for Fall Editorial
Bild: Anders Talleraas
20/20

 

Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren