Neues von Mat Neidhardt

Fotograf Mat Neidhardt hat eine schicke neue Website. Gestaltet hat sie ein Freund – der heisst Oliver Kuntsche und arbeitet praktischerweise bei einer renommiertesten Frankfurter Designagenturen, nämlich Surface.



Dass der neue Auftritt online ging, vermeldete Matthias alias Mat von Südafrika aus, wo er derzeit weilt. Er hat sich dort mit One League eine Repräsentanz zugelegt, für die er gerade einige Jobs erledigt. Auf Website und Blog präsentiert er schon diverse seiner aktuellen Südafrikabilder – auch das Bikini-Girl unten gehört dazu.

Gleichzeitig hatte er aber noch eine andere Beschäftigung in Kapstadt, nämlich eine Art Workcamp der Berliner Agentur UPPERorange. Mat Reinhardt ist dort in Zukunft nicht nur neuer Fotograf, sondern auch Partner an der Seite von Agenturgründer Jochen Hagelskamp. Weitere Neuzugänge bei UPPERorange sind der allseits bekannte Daniel Josefsohn sowie Bodo Vitus. Zu den Strategien, die man beim Workcamp unter südafrikanischer Sonne ausbrütete, gehört unter anderem eine Kooperation mit der erwähnten Kapstädter Repräsentanz One League sowie ein Blog, zu dem in Zukunft alle UPPERorange-Künstler Beiträge liefern sollen.

Und hier noch mehr Bilder von Mat Neidhardt.

 

 

 

 

 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren