PAGE online

Neues Kundenmagazin

Der Stuttgarter Mobil-Serviceprovider debitel setzt auf B-to-C-Kommunikation und bringt Anfang August das Kundenmagazin "nexxt: by debitel" mit einer Auflage von 1,2 Millionen Exemplaren auf den Markt. Redaktion und verlegerische Gesamtbetreuung liegen

image

Der Stuttgarter Mobil-Serviceprovider debitel setzt auf B-to-C-Kommunikation und bringt Anfang August das Kundenmagazin “nexxt: by debitel” mit einer Auflage von 1,2 Millionen Exemplaren auf den Markt. Redaktion und verlegerische Gesamtbetreuung liegen bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing, die Gestaltung übernimmt Redaktion 4.
Produkt: PAGE 12.2021
PAGE 12.2021
New Now: Radikale Renaissance ++ Ratgeber: Ausbildungsberuf Designer:in ++ Indie Mags: Print & Politics ++ SPECIAL GMUNK ++ Making-of: Das Bubbleversum von JvM ++ Sans Serif Capitana ++ ++ Tablet statt Grafiktablett & Laptop ++ Extra-Booklet Print, Paper, Finishing

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren