PAGE online

Neues Foto-Syndikat

In Hamburg hat Eva Petschull die vielversprechende neue Fotografenrepräsentanz an den Start gebracht.

In Hamburg hat Eva Petschull die vielversprechende neue Fotografenrepräsentanz an den Start gebracht.

Sevda Albers aus Hamburg, aus deren Sommerkampagne 2013 für adidas Originals x Opening Ceremony wir oben ein Bild zeigen, ist eine von den Fotografen, die in Zukunft von der Agentur Syndikat vertreten werden. Ausschließlich der Fotografie widmet sich Sevda erst seit relativ kurzer Zeit, davor arbeitete sie als Art- und Kreativ-Direktorin bei Agenturen wie Fork, BBDO oder RAPP Germany. Auch der 1986 in der Ukraine geborene Alex Kahan ist relativ neu im Geschäft – hat aber ebenfalls schon für viele große Kunden gearbeitet. Andere der von Syndikat vertretenen Artists besitzen schon längst einen bekannten Namen in der Branche, wie Ivo von Renner oder Giovanni Castell

Allen Syndikalisten – zu denen auch der Stylist Fabian Williams und der Setbauer Bernd Steingass gehören – ist gemeinsam, dass sie schon länger mit Syndikat-Gründerin Eva Petschull beruflich und/oder freundschaftlich verbunden sind. So kommt es auch, dass die meisten entweder in Hamburg und Umgebung leben oder zumindest mal dort gelebt haben. Ein erfreulicher Zuwachs für die Kreativszene der Stadt – wir werden Syndikat im Auge behalten und von spannenden aktuellen Projekten berichten. In der Bildergalerie zeigen wir erstmal unsere Lieblingsbilder der Foto-Syndikalisten. 

 Syndikatsgründerin Eva Petschull

BI_130926_Syndikat_bernd-steingass
Bild: Bernd Steingass
1/11
BI_130926_Syndikat_dennis-reher
Bild: Dennis Reher
2/11
BI_130926_Syndikat_anita-bresser
Bild: Anita Bresser
3/11
BI_130926_Syndikat_giovanni-castell
Bild: Giovanni Castell
4/11
BI_130926_Syndikat_ivo-von-renner
Bild: Ivo von Renner
5/11
BI_130926_Syndikat_joerg-schwalfenberg
Bild: Joerg Schwalfenberg
6/11
BI_130926_Syndikat_john-broemstrup
Bild: John Brömstrup
7/11
BI_130926_Syndikat_alex-kahan
Bild: Alex Kahan
8/11
BI_130926_Syndikat_john-rowley
Bild: John Rowley
9/11
BI_130926_Syndikat_mathias-dornermueller
Bild: Mathias Dornermüller
10/11
BI_130926_Syndikat_sevda-albers
Bild: Sevda Albers
11/11
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren