Modernes Marketing mit alten Klischees

User generated content à la youtube.com ist derzeit mega-in. Jung von Matt/next hat zusammen mit Neckermann unter www.neckermann.tv eine Online-Fernsehshow entwickelt, zu der auch die Zuschauer selbstgedrehte Videos einsenden dürfen.



image
User generated content à la youtube.com ist derzeit mega-in. Jung von Matt/next hat zusammen mit Neckermann unter www.neckermann.tv eine Online-Fernsehshow entwickelt, zu der auch die Zuschauer selbstgedrehte Videos einsenden dürfen. Männer sollen ihre chaotischen Junggesellenbuden zeigen, Frauen ihre hübsch geschmückten und geordneten Heime. Das Ganze läuft dann unter dem Motto “Frauen möbeln Männer auf”. Tja, wie heisst es doch so schön: Die soziokulturelle Entwicklung des Menschen kann halt mit der technischen nicht Schritt halten…
image
 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren