PAGE online

Models & Locations

Mit schrägen Bildwelten wartet eine neue Berliner Scouting-Agentur auf. Was steckt dahinter??? 

Mit schrägen Bildwelten wartet eine neue Berliner Scouting-Agentur auf. Was steckt dahinter??? 

Jüngst erreichte uns ein vielversprechendes, doch auch etwas verwirrendes Mail, in dem sich »BERLIN’S FIRST HOLISTIC SCOUTING AGENCY FOR IDEAS, LOCATIONS AND MODELS« präsentierte. Holistic heisst bekanntlich ganzheitlich, doch what the f… soll das in Hinsicht auf Scouting bedeuten? Jedenfalls pflegt man bei den Themen Models und Locations einen recht unorthodoxen Ansatz, wie ein Blick auf die ebenfalls vielversprechende und verwirrende Website http://berlinscouting.com zeigt. Man wolle keine schicke und professionelle Agentur machen, wie es sie in Hamburg schon genug gibt, sondern verstehe sich eher als Künstler, erklären uns die Berliner auf Nachfrage. Darum sind eben auch Ideen im Angebot, und zwar nicht nur für Kunden, die nach »Green Wash« streben… Für ein Designbüro aus Barcelona suchen die Scouts gerade nach der Location für einen Showroom – und nach Leuten, die ihn dann bevölkern sollen.

Produkt: PAGE 11.2019
PAGE 11.2019
Titelthema: So gelingt der Jobwechsel ++ AR-Effekte für Instagram, Snapchat & Co ++ Making-of: Vom 2D- zum 3D-Font ++ New Business: Branding für Schulen ++ Webdesign: Floating Canvas erstel-len mit Webflow ++ After-Effects-Tutorial: Typo-Animation

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren