PAGE online

Kampagne im Infografik-Look

Die Menschheit teilt sich in Bezug auf Essen und Trinken immer in zwei Sorten auf – so die witzige Message dieser illustrierten Kampagne im Infografik-Look. 

Die Menschheit teilt sich in Bezug auf Essen und Trinken immer in zwei Sorten auf – so die witzige Message dieser illustrierten Kampagne im Infografik-Look. 

Knabbern Sie bei der Pizza etwa immer am Rand entlang oder gehören Sie zu den Leuten, die das hassen? Speisen Sie am Tisch oder schmausen lieber im Bett? Können Sie alles essen, worauf Sie Lust haben, und bleiben trotzdem schlank oder hungern Sie, ohne von Ihrem Gewicht runterzukommen? Diese und viele andere amüsante Fragen über Essgewohnheiten stellte die Restaurantplattform Zomato in ihrer jüngsten Kampagne unter dem Motto »There are two kinds of people in this world«.

 

Die 2008 in Indien gegründete Firma ist mittlerweile in 13 Ländern von Brasilien über Großbritannien, Südafrika, Türkei, Indonesien bis Australien vertreten, wo sie ihren Usern die besten Restaurants empfiehlt. Für alle, so wohl die Botschaft der illustrierten Infografik-Kampagne, findet sich was bei Zomato. Wobei es bei den Zomato-Apps, denen ebenfalls ein Motiv gewidmet ist, eigentlich nicht nur zwei Sorten Menschen – es gibt sie sowohl für iOS und Android als auch für Windows Phones … 

BI_140926_zomato_01
Bild: Zomato
1/18
BI_140926_zomato_02
Bild: Zomato
2/18
BI_140926_zomato_03
Bild: Zomato
3/18
BI_140926_zomato_04
Bild: Zomato
4/18
BI_140926_zomato_05
Bild: Zomato
5/18
BI_140926_zomato_06
Bild: Zomato
6/18
BI_140926_zomato_07
Bild: Zomato
7/18
BI_140926_zomato_08
Bild: Zomato
8/18
BI_140926_zomato_09
Bild: Zomato
9/18
BI_140926_zomato_10
Bild: Zomato
10/18
BI_140926_zomato_11
Bild: Zomato
11/18
BI_140926_zomato_12
Bild: Zomato
12/18
BI_140926_zomato_13
Bild: Zomato
13/18
BI_140926_zomato_14
Bild: Zomato
14/18
BI_140926_zomato_15
Bild: Zomato
15/18
BI_140926_zomato_16
Bild: Zomato
16/18
BI_140926_zomato_17
Bild: Zomato
17/18
BI_140926_zomato_18
Bild: Zomato
18/18
Produkt: PAGE 2022-09
PAGE 2022-09
Demokratie gestalten ++ Werkschau-Brandings ++ ENGLISH SPECIAL Kingdom & Sparrow ++ Ukrainische Kreativszene ++ Typo für komplexe Daten ++ Webdesign: Flowers for Society ++ Social Design: Branding für WashKing ++ Offices für New Work

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren