Kampagne im Infografik-Look
Die Menschheit teilt sich in Bezug auf Essen und Trinken immer in zwei Sorten auf – so die witzige Message dieser illustrierten Kampagne im Infografik-Look.
Die Menschheit teilt sich in Bezug auf Essen und Trinken immer in zwei Sorten auf – so die witzige Message dieser illustrierten Kampagne im Infografik-Look.
Knabbern Sie bei der Pizza etwa immer am Rand entlang oder gehören Sie zu den Leuten, die das hassen? Speisen Sie am Tisch oder schmausen lieber im Bett? Können Sie alles essen, worauf Sie Lust haben, und bleiben trotzdem schlank oder hungern Sie, ohne von Ihrem Gewicht runterzukommen? Diese und viele andere amüsante Fragen über Essgewohnheiten stellte die Restaurantplattform Zomato in ihrer jüngsten Kampagne unter dem Motto »There are two kinds of people in this world«.
Die 2008 in Indien gegründete Firma ist mittlerweile in 13 Ländern von Brasilien über Großbritannien, Südafrika, Türkei, Indonesien bis Australien vertreten, wo sie ihren Usern die besten Restaurants empfiehlt. Für alle, so wohl die Botschaft der illustrierten Infografik-Kampagne, findet sich was bei Zomato. Wobei es bei den Zomato-Apps, denen ebenfalls ein Motiv gewidmet ist, eigentlich nicht nur zwei Sorten Menschen – es gibt sie sowohl für iOS und Android als auch für Windows Phones …
Das könnte dich auch interessieren