Illustriertes Erscheinungsbild für eine Brauerei
Illustrationen stehen im Mittelpunkt des Erscheinungsbild und Packaging, das D8 für das neue Craft Beer Drygate sowie die in einer alten Kartonfabrik beheimatete Brauerei einschließlich Bierhalle entwarf.
Illustrationen stehen im Mittelpunkt von Erscheinungsbild und Packaging, das D8 für das neue Craft Beer Drygate sowie die in einer alten Kartonfabrik beheimatete Brauerei einschließlich Bierhalle entwarf.
Glasgow ist um ein neues Craft Beer und eine schöne Freizeit-Location reicher. Jüngst eröffnete in der Schotten-Metropole die Indie-Brauerei Drygate, wo nicht nur gutes Ale gebraut wird, sondern die auch über eine Bierhalle, einen Shop, eine Galerie sowie eine Dependance des schicken Gastropubs Vintage aus Edinburgh verfügt.
Nicht nur für Craft-Beer-Fans, sondern auch für Designinteressierte eine Anlaufstelle beim nächsten Schottland-Besuch. Denn die Glasgower Agentur D8 entwarf ein äusserst gelungenes Erscheinungsbild für die Indie-Brauerei. Eyecatcher ist nicht nur die Zickzacklinie im Logo, die auf die Form des Gebäudes anspielt. Vor allem sind die Illustrationen auffallend, die das Packaging der einzelnen Sorten zieren und auch auf den Wänden in der Brauerei sowie auf als Hintergrund auf der Website zu finden sind. Sie entstanden in Zusammenarbeit mit Studenten der berühmten Glasgow School of Art. So stammen die Illustrationen auf der Sorte Bearface von Lina Sweenie und Jack Bedford.
Illustration: Patch Keys / Good Press
Illustration: Andrew Park
Illustrationen finden sich auch im Interior Design
Startseite von http://drygate.com/
Informationsseite über einzelne Sorten auf http://drygate.com/
Das könnte dich auch interessieren