Haushaltsgeräte mal anders

Das Thema Männer im Haushalt ist zur Zeit ja hochaktuell. Fotograf Markus Bachmann hat da ein paar Tipps. 



Spätestens seit Magazine wie »Beef« ein Revival ungebremster Männlichkeit kultivieren, wissen wir, dass Männer Heim und Herd doch anders bearbeiten als Frauen. Der in Leipzig geborene, in Berlin lebende Werbefotograf Markus Bachmann hat sich bei einem freien Projekt mit der Frage befasst, was man eigentlich noch alles mit einem Akkuschrauber und anderen schönen Werkzeugen anfangen könnte als das, wozu sie eigentlich vorgesehen sind. Offenbar kamen ihm in der Küche ein paar Ideen, wie Hausmänner von heute richtig Spaß haben könnten… Entstanden sind lustige und dabei höchst ästhetische Bilder, von denen wir über Bachmanns Berliner Fotografenagentur Anja Wiroth erfuhren. Da kann man nur sagen: Try this at home. 


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren