PAGE online

Haarige Bilder

H

aar-Styling mal ganz anders: In der Kampagne von JWT London für Wilkinson weiß man nicht so recht, wo oben und unten ist. 

Als die Fotografenrepräsentanz von Christine Defrance aus Düsseldorf letztes Jahr ihre Pforten schloss, stand eine Reihe hervorragender Fotografen hierzulande plötzlich ohne Agent da – darunter Maak Roberts. Der in Hamburg geborene Fotograf, der Büros in Berlin und seit neuestem auch in London hat, hat schon jede Menge herausragende Werbebilder geschossen und wird jetzt von kombinatrotweiss* vertreten. Gerade hat er für einen seiner Londoner Kunden die Bilder für diese Motive geliefert. 

Agentur: JWT London

Executive CD: Russell Ramsey

AD: Andrew Dobbie / Ronnie Vlcek

Post: Alan Murray

Illustration: Hattie Newman

Hair: Sunanda Mesquita

Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren