PAGE online

Encore#25 erblickt das Licht der Welt

Das wohl beste OnlineMagazin der Welt nimmt Kurs auf dem Dampfer der guten Laune mit voller Fahrt voraus in das dritte Jahr seines Bestehens. Die 25.te Ausgabe des Webmagazins befasst sich wieder einmal mit Themen aus Design, Film, Illustration und

image

Das wohl beste OnlineMagazin der Welt nimmt Kurs auf dem Dampfer der guten Laune mit voller Fahrt voraus in das dritte Jahr seines Bestehens. Die 25.te Ausgabe des Webmagazins befasst sich wieder einmal mit Themen aus Design, Film, Illustration und Fotografien. Auf über 100 Seiten erhält man völlig gratis und dazu noch kostenfrei einen Überblick über die internationale Szene. Klingt unglaublich; Ist aber so.

Für den geneigten deutschen Leser bietet es sich an folgenden Direktlink zu benutzen:

http://www.magwerk.com/mag.php?magazine=encore&language=de

Ansonsten gibt es das Magazin auch wie gewohnt unter:
http://www.encore-mag.com

 
Produkt: Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Download PAGE - Falz- und Bindetechniken - kostenlos
Ratgeber Falz- und Bindetechniken: Effektive Produktioner-Tipps für Buchgestaltung, Editorial Design und Kalender-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren