PAGE online

Einkaufsführer

  Wer kann schon die ganzen Bio-Siegel unterscheiden, die heutzutage auf Lebensmitteln prangen? Das Wolpertinger Warenhaus hat eine Einkaufshilfe zusammengestellt. Im einen natürlich ebenfalls strahlend grünen Einkaufsbeutel verpackt,

image

 

Wer kann schon die ganzen Bio-Siegel unterscheiden, die heutzutage auf Lebensmitteln prangen? Das Wolpertinger Warenhaus hat eine Einkaufshilfe zusammengestellt. Im einen natürlich ebenfalls strahlend grünen Einkaufsbeutel verpackt, kostet der detaillierte “Einkaufsführer durch den Lebensmitteldschungel” nur 14,90 Euro. Das Wolpertinger Warenhaus© ist eine Marke der Düsseldorfer Designagentur GUTE GESELLSCHAFT.

Produkt: Download PAGE - Nachhaltigkeit im Kommunikationsdesign - kostenlos
Download PAGE - Nachhaltigkeit im Kommunikationsdesign - kostenlos
Kommunikation über nachhaltige Strategien: Beispiele, Konzepte & Methoden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren