PAGE online

Coen Charaktere illustriert

D

er neue Tumblr »Coen Cast« zeigt Illustrationen zu den Protagonisten aus Filmen der Coen Brüder.

 

Man erkennt sie auf den ersten Blick – die Protagonisten aus Filmen der Brüder Ethan und Joel Coen, die im Tumblr »Coen Cast« zu sehen sind. Noch sind es zwar nicht viele – aber schon die sind sehenswert. Llewyn Davis, Jeffrey »The Dude« Lebowski, und Anton Chigurh.

Die Illustrationen sind im reduzierten Stil von Icons gestaltet und treffen dabei dennoch die charakteristischen Gesichtszüge der jeweiligen Personen.

Wir folgen dem Blog ab jetzt und sind gespannt, welcher Filmheld der Nächste ist.

 

Bilder: ©CoenCast

Produkt: PAGE 1.2018
PAGE 1.2018
Reality Check für Designer +++ LIA 2017 +++ Making-of: Interaktive 3D-Karten +++ Progressive Web Apps +++ Webtypografie-Basics: Font-Rendering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren