Briefmarken für den KSC

Nicht selten sind Designer auch Fußballfans und können gelegentlich ihre Leidenschaft mir dem Beruf vereinen. So ging es Finest/Magma, die von ihrem Kunden Stadtbrief den Auftrag erhielten, eine Briefmarkenserie für den



image

Nicht selten sind Designer auch Fußballfans und können gelegentlich ihre Leidenschaft mir dem Beruf vereinen. So ging es Finest/Magma, die von ihrem Kunden Stadtbrief den Auftrag erhielten, eine Briefmarkenserie für den Bundesliga-Aufsteiger KSC zu entwerfen. Es entstanden 34 verschiedene Motive auf vier Bögen, zu sehen sind Spieler, Trainer, Funktionäre, das KSC-Logo und auch Fans. Premiere hatten die KSC-Marken beim letzten Heimspiel des badischen Noch-Zweitligisten gegen Freiburg.
www.finestmagma.com

image
 
image
 

Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren