PAGE online

Blondine auf dem Dach: Bugaboos exklusive Andy Warhol Collection

B

ugaboo, niederländische High-End-Kinderwagenmarke für die hippe Mama, beendet ihre Zusammenarbeit mit der Andy Warhol Foundation mit einem besonderen Projekt.

ugaboo Kinderwägen gibt es in den unterschiedlichsten Styles, von Vikor&Rolf, Missoni – und seit 2013, als die Zusammenarbeit derMarke mit der Andy Warhol Foundation begann, auch mit Pop-Art-Motiven.

Nach »Flowers« und »Cars« und einer schönen App »So many Stars«, die Kinder in die Bilderwelt Andy Warhols einführt, kam die ugaboo Cameleon3 Blondie Edition auf den Markt mit Warhols legendärem Porträt von Debbie Harry.

Es ist die letzte der insgesamt vier Warhol-Kollektionen von Bugaboo (hier deren schickes Magazin) und drei Exemplare der streng limitierten Blondie Edition stehen jetzt für ein besonderes Charity Projekt zur Verfügung: In den nächsten drei Wochen werden sie hintereinander versteigert und der Erlös der Hilfsorganisation Kids Company gespendet, die in London und Bristol mehr als 36.000 Kinder und Jugendliche betreut, die vernachlässigt und missbraucht wurden.

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren