PAGE online

Berühmte Zitate

Z

itate von Schriftstellern, typografisch und grafisch schön in Szene gesetzt, verkauft Evan Robertson.

Der Illustrator und Autor Evan Robertson aus New York unterstreicht in den Büchern, die er liest, gerne Zitate, die ihm besonders gefallen. Jetzt ging er noch einen Schritt weiter und setzte diese itate grafisch um. Unter anderem setzte er Worte von Hemingway, Sartre, Capote und Fitzgerald in Szene.

23 dieser etwa 33 mal 48 Zentimeter großen Poster gibt es mittlerweile, kaufen kann man sie für 19,68 Euro in Evan Robertsons Etsy-Shop »ObviousState«.

Produkt: eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
eDossier: »Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs«
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren