PAGE online

Begehbares Märchen

Ein grosser Erfolg war mit rund 11000 Besuchern in sechs Wochen Laufzeit die von Studierenden der HFBK Saar in Kooperation mit der Hochschule für Musik Saar entwickelte Ausstellung "Das begehbare Märchen" im Stadtmuseum St. Wendel. Nur noch

image

Ein grosser Erfolg war mit rund 11000 Besuchern in sechs Wochen Laufzeit die von Studierenden der HFBK Saar in Kooperation mit der Hochschule für Musik Saar entwickelte Ausstellung “Das begehbare Märchen” im Stadtmuseum St. Wendel. Nur noch bis 18. Januar zu sehen!

 
Produkt: eDossier »Ausstellungsdesign – Cases, Insights, Perspektiven«
eDossier »Ausstellungsdesign – Cases, Insights, Perspektiven«
73 Seiten Making-ofs, Projekte und Überblicksartikel zu den Themen Ausstellungsdesign und Szenografie – klassisch, interaktiv, virtuell

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren