PAGE online

Aenne-Biermann-Preis

In unserem aktuellen Heft 12.07 haben wir die Ausstellung zum Aenne-Biermann-Preis für deutsche Gegenwartsfotografie für den 27. November angekündigt. Soeben teilt uns das Museum für Angewandte Kunst Gera aber mit, dass eine

image

In unserem aktuellen Heft 12.07 haben wir die Ausstellung zum Aenne-Biermann-Preis für deutsche Gegenwartsfotografie für den 27. November angekündigt. Soeben teilt uns das Museum für Angewandte Kunst Gera aber mit, dass eine aktuelle Schau verlängert wird. Die Fotoausstellung (unter anderem mit der Serie “L.A. Crash von Mirko Martin, siehe Bild) ist dann vom 29. Januar bis 9. März 2008 zu sehen.

 
Produkt: PAGE 02.2020 Digital
PAGE 02.2020 Digital
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren