Einmal mehr lässt der französische Illustrator Jean Jullien einen glücklich lächeln. Und diesmal auch surfen: auf vier verschiedenen Boards, die er für Fernand Surfboards in Meeresbewohner verwandelte.
Julliens Entwürfe zeigen verschiedene Meeresbewohner, die nahe den Wellen leben, die man mit den Boards reitet. Zwei Fische gehören dazu, ein Seehund, der seine Flossen gemütlich auf den Bauch legt und ein Wal, der seinen Schwanz anwinkelt.
Jullien ist bekannt für seine ausgelassenen Interventionen. Im Frühling bevölkerte er den Park Le Jardin des Plantes in seiner Heimatstadt Nantes mit einer Gruppe augenzwinkernder Charaktere.
Einmal mehr trifft er den genau richtigen Ton. Sieht man die lustigen handbemalten Bretter, fragt man sich, warum es solche Motive nicht schon längst gab:
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität