Im Juni startet wieder die größte europäische Corporate- und Brand-Identity-Konferenz.
Auch dieses Jahr werden wieder gespannt die eingeladenen Agenturen und Unternehmen erwartet, die ihre Lösungswege und Herangehensweisen zu Corporate- oder Brand-Identity-Projekten präsentieren und deren Prozesse erläutern.
Bisher bestätigte Sprecher/innen:
Didrik A. Fjeldstad, SAS (Kopenhagen)
Marcus Gärde, Bold (Stockholm)
Greg Hahn, Gretel (New York)
Ryan Moore, Gretel (New York)
Adrian Nilsson, Bold (Stockholm)
Falko Ohlmer, Arndt Benedikt (Frankfurt)
Maria Soni Reissfelder, MOIA (Berlin)
Matt Schoen, Viceland (New York)
Nick Sohnemann, Future Candy (Hamburg)
Weitere folgen.
Download PAGE EXTRA 04.2024: Ausbildung, Weiterbildung, Studium
Interdisziplinär & spezialisiert: In dem kostenlosen Booklet informieren (Fach-) Hochschulen, Akademien und Seminaranbieter über ihr aktuelles Programm zu Studiengängen, Aus- und Weiterbildungen in Design, Werbung und Medien.