PAGE online

Es lebe Print! Hochwertig gedrucktes Portfoliobuch

Dieses hochwertig produzierte Portfolio von Studio Bruch zeigt die Vorzüge der gedruckten Selbstdarstellung.

Studio Bruch Portfoliobuch
Ende 2019 bekamen wir tolle Post in die Redaktion: Studio Bruch aus Graz hat sich in diesen digitalen Zeiten bewusst für ein hochwertiges gedrucktes Portfolio entschieden – und was für eins!

 

Eklektisch und ein bisschen chaotisch spielt es mit gängigen Lesegewohnheiten und ist mehr ein »Sammelsurium einzelner Gestaltungselemente«, wie es in der Projektbeschreibung heißt. Dieses Auseinanderbrechen sei kennzeichnend für die Arbeitsweise des Studios und Teil seiner Identität – wie der Name schon sagt.

Wer kein Buch bekommen hat, kann sich vom Können der Kreativen auch auf ihrer – ebenfalls sehr gelungenen – Website überzeugen.

Studio Bruch Portfoliobuch

Studio Bruch Portfoliobuch

Studio Bruch Portfoliobuch

Studio Bruch Portfoliobuch

Studio Bruch Portfoliobuch

Dieser Beitrag ist erstmals am 19.02.2020 erschienen.

Produkt: Download PAGE - Online Portfolios - Tools, Tipps und Strategien - kostenlos
Download PAGE - Online Portfolios - Tools, Tipps und Strategien - kostenlos
Portfolio-Tools: von Squarespace über 4ormat, Cargo Collective zu Behance ProSite.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Die WEB-Seite mit den Arbeiten: Hochachtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren