PAGE online

Schriftmusterbuch nicht nur für Kinder

In dem Büchlein von Occupant Fonts aus Providence, Rhode Island kräht der Hahn in sechs verschiedenen Sprachen.

 

Schriftmuster- und Kinderbuch zugleich ist die erste Publikation von Occupant Fonts aus Providence, Rhode Island. Darin kräht der Hahn in sechs Sprachen, um zugleich sechs Schriften vorzustellen. Mein Favorit ist Türkisch: Ü-ürü-üü. Für rund 10 Dollar kann man das tolle von Occupant-Fonts-Gründer Cyrus Highsmith illustrierte Büchlein bei Draw Down bestellen, leider kommen knapp 23 Dollar für den Versand dazu.

 

Produkt: Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Download PAGE - Type Foundries gründen - kostenlos
Report: Existenzgründung im Bereich Type Foundries – Marketing, Lizenzfragen, Kundenpflege, Rechtsformen, Versicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren