PAGE online

Ein ganzer Werbefilm aus nur drei Fotos?

Zudem waren es noch ausgesprochen schlichte Bilder …

Bloß drei nicht gerade spektakuläre Auto-Fotos lagen Deli Creative Collective aus Hamburg für die Kreation eines Werbespots für die Schweizer Car-Sharing-Plattform Sharoo vor. Sie zeigten einen VW Beetle, einen Polo R-Line oder sowie Volkswagens neuen e-up! mit Elektromotor.

Dazu mixten die Hamburger Motion-Designer dann »feinste hausgemachte Illustrationen« sowie »fetziges Sounddesign«, wie Deli-Chefkreativer Michael Reissinger es beschreibt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auftraggeber war die Werbeagentur Sir Mary aus Zürich, Deli-Kreativdirektorin Yvonne Inlund. Die Motion Graphics kamen von Henrik von der Lieth und Darius Dettlaff.

Produkt: PAGE 2023-11
PAGE 2023-11
/imagine: KI in Branding und Design ++ How-to: KI in der Bewegtbildproduktion ++ 3D-Typo für AR, VR und Leitsystem ++ Step by Step: Variable Fonts animieren ++ ++ KI-Tools im Designprozess ++ Employer Branding: Talente anziehen und halten ++ KI und Hochschule ++ ENGLISH SPECIAL Leanne Shapton ++ Warum KI nicht nur ein weiteres Werkzeug ist ++ KI in der Bildbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren