PAGE online

Witzige Kampagne für Smoothies von BBDO

So erbarmungslos ehrlich können Früchte sein …

KR_TV_Spot_BBDO_True_Fruits_150210
@ BBDO Berlin für true fruits

Schmunzeln gefällig? Wer sich diesen Werbespot, der bereits seit Ende Januar im TV läuft, anschaut, erkennt sofort die prägnante Stimme von Musiker und Autor Heinz Strunk. Kenner des Buches »Fleisch ist mein Gemüse« erwarten direkt etwas Komisches mit einer großzügigen Prise von Ehrlichkeit und Selbst-Ironie.

Diese Erwartungen werden erfüllt. Hier sprechen »True Fruits« wahre Worte, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Eine witzige Kampagne, die von BBDO Berlin für die Smoothies-Hersteller »true fruits« aus Bonn umgesetzt wurde. Message des Spots lautet: Dieser Smoothie beinhaltet Früchte pur, sonst nichts. Und pure Früchte sprechen auch ausschließlich wahre Worte.

Wir sind »true«, leben streng nach dem Prinzip no tricks und nehmen uns selbst nicht so ernst.

sagt Nicolas Lecloux, Marketingleiter von true fruits (Gründerteam/GF Marketing).

In der Kreation bei BBDO Berlin waren mitverantwortlich: Wolfgang Schneider, David Mously, Jan Harbeck, Marius Lohmann, Bianca Heusch, Jennifer Cerchia, Nicolas Linde, David Missing. Die Produktion des Werbespots übernahmen Mutter & Vater Filmproduktion, ebenso aus Berlin.

 

Insgesamt beinhaltet die Kampagne drei TV-Spots – hier die anderen beiden Videos:


Produkt: Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren