PAGE online

LOGOTERROR

Roter Stern, Maschinenpistole mit drei Versalbuchstaben. Genau. Ich war als Kind in den 70ern beim Airfixbasteln immer überrrascht dass die RAF eigene Flugzeuge hatte. Ironicsans sortiert Terrorlogos nach Stern, einem und zwei Gewehren, Knochen

Roter Stern, Maschinenpistole mit drei Versalbuchstaben. Genau. Ich war als Kind in den 70ern beim Airfixbasteln immer überrrascht dass die RAF eigene Flugzeuge hatte. Ironicsans sortiert Terrorlogos nach Stern, einem und zwei Gewehren, Knochen und andern Waffen… Link

Produkt: Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
eDossier: Corporate Design in Zeiten schnellen Wandels.Jetzt downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren