PAGE online

Design für Kunstmessen

Letztes Jahr entwarf grellhell das Erscheinungsbild für die dc duesseldorf contemporary, dies Jahr entwickelt die Kölner Agentur den Auftritt der ART.FAIR 21, die Anfang November stattfindet. Die Kampagne beinhaltet Anzeigen (geschaltet in

image

Letztes Jahr entwarf grellhell das Erscheinungsbild für die dc duesseldorf contemporary, dies Jahr entwickelt die Kölner Agentur den Auftritt der ART.FAIR 21, die Anfang November stattfindet. Die Kampagne beinhaltet Anzeigen (geschaltet in diversen Kunst- und Kulturmagazinen), Plakate, einen 200-seitigen Katalog, Infoflyer, Vernissagetickets, VIP Karten, Ausstellerunterlagen, Fahnen, usw.

 
Produkt: PAGE 2024-02
PAGE 2024-02
Fehler feiern ++ UX Design für KI ++ ENGLISH SPECIAL Andrea Trabucco-Campos ++ Icons fürs Branding ++ Corporate Design fürs Erzbistum Köln ++ Praxis: Hochschul-Labs ++ Praxis: Hochschul-Labs ++ Selfmarketing auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren