PAGE online

OVK AWARD 2009

  Der OVK AWARD geht in die dritte Runde! Gesucht wird wieder eine Online-Werbekampagne, die bereits entwickelt, aber noch nicht umgesetzt wurde. Gefordert wird dabei vor allem eine intelligente und einzigartige Kombination der bewährten

image

 

Der OVK AWARD geht in die dritte Runde! Gesucht wird wieder eine Online-Werbekampagne, die bereits entwickelt, aber noch nicht umgesetzt wurde. Gefordert wird dabei vor allem eine intelligente und einzigartige Kombination der bewährten Online-Werbeformen, die in enger Abstimmung zwischen Kreativen und Mediaplanern entstanden ist.
Die Shortlist steht bereits fest. Die Jury nominiert mit den Kampagnen für Allianz (Agenturen anyMOTION GRAPHICS/OMC Germany), Henkel (Agenturen Syzygy/uniquedigital) und IKEA Deutschland (Agenturen MediaCom Interaction/MediaCom Interaction) drei Anwärter auf den mit einer Million Euro Brutto-Mediavolumen dotierten Preis. Der OVK AWARD 2009 wird am 22. September 2009 im Rahmen des „OVK Executive Dinners“ verliehen.

Weitere Informationen gibt es unter www.ovk-award.de

Produkt: Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Download PAGE - Dos & Donts bei Kreativ-Awards - kostenlos
Tipps für die Einreichung | Das kosten Designwettbewerbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren