PAGE online

Massenintelligenz bei Corbis

D

ie Bildagentur Corbis verbreitet Optimismus – in ihrem Creative-Research-Bericht »Massenintelligenz« und einer entsprechenden Bildkollektion.

Schlechte Nachrichten über den Zustand unseres Planeten gibt’s alle Tage. Doch nach dem Motto »Smart Happens« bemühen sich immer mehr Menschen gemeinsam um pragmatische und rationale Lösungen der großen Herausforderungen unserer Zeit. Technik und Wissenschaft haben viele dieser Probleme erst geschaffen, aber sie können jetzt auch dazu dienen, sie für die Zukunft zu beseitigen. Die Bildung boomt, neue Umweltwissenschaften und -technologien werden entwickelt, die Vernetzung von Gleichgesinnten übers Internet schreitet voran. All dies und mehr ist nachzulesen im neuen Creative Research Bericht von Corbis, der sich hier kostenlos downloaden lässt. Dazu hat Corbis eine Microsite eingerichtet und natürlich eine Bildkollektion für alle jene unter ihren Kunden zusammengestellt, die ihrerseits Optimismus verbreiten wollen. 

Produkt: PAGE 8.2020
PAGE 8.2020
Auftragsakquise und Selfmarketing ++ Handcraft-Geschäftsmodelle ++ Spielerische Kreativmethoden ++ Trends in Corona-Zeiten ++ How-to: Social Live Commerce ++ Insights: Kreativ in der Krise ++ Empathic Branding ++ Co-Creation-Tool Playbase ++ Projekt: 360-Grad-Konzerterlebnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren