PAGE online

Workshops Good Type

W

er sich für Typo und Lettering interessiert, ist in den Workshops von Martina Flor gut aufgehoben.

Good Type heißt eine Serie von Workshops, die die Berliner Designerin und Lettering-Spezialistin Martina Flor anbietet. Jetzt ging eine neue Website online, die einen Einblick in vergangene und einen Ausblick auf kommende Workshops bietet. Für 2014 sind schon drei Veranstaltungen geplant: Im März in Berlin sowie im Sommer in London und Barcelona.

Die Workshops richten sich an alle, die mehr über Schrift und Typografie lernen wollen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Martina Flor betreibt zusammen mit Giuseppe Salerno auch das Projekt Lettering vs Calligraphy, in dem die beiden Disziplinen gegeneinander antreten.

Produkt: Download PAGE - EXTRA Agentursoftware 2021 - kostenlos
Download PAGE - EXTRA Agentursoftware 2021 - kostenlos
Anbietervergleich und Leistungsportfolios +++ Die richtige Agentursoftware entscheidet über Erfolg und Misserfolg beim Kunden +++ Projektmanagement, Faktura, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, CRM, Controlling & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren