YCN Professional Awards gestartet

Das britische Kreativnetzwerk YCN hat einen Wettbewerb für junge Kreative ausgeschrieben.



Bild YCN Awards

 

YCN, Londoner Netzwerk für die Kreativbranche, hat einen neuen Wettbewerb ausgeschrieben. Schon seit 2001 unterstützt YCN Designstudierende mit einem internationalen Award-Programm. Jetzt werden junge Kreative angesprochen, die ihren Abschluss in den vergangenen acht Jahren gemacht haben und somit mehr oder weniger neu in ihren Beruf eingestiegen sind.

Um an den »YCN Professional Awards« teilzunehmen, muss ein Portfolio mit vier Projekten aus den Bereichen Design & Kommunikation, Illustration oder Animation eingereicht werden. Darunter können sowohl freie als auch Auftragsarbeiten sein – mindestens zwei der Projekte müssen jedoch für Kunden realisiert worden sein.

Die Deadline für die Teilnahme ist der 28. März 2013. Im Mai wird die internationale Jury dann die Gewinner bekannt geben, deren Arbeiten im neuen YCN Annual gezeigt werden und auf Events im Londoner sowie im New Yorker Soho House präsentiert werden.

Die glitzernde Kampagne zum neuen Wettbewerb stammt übrigens von Craig Ward.

Bild YCN Awards
Bild YCN Awards

 




Das könnte Sie auch interessieren

Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *