PAGE online

Webfonts von Emigre

D

ie Emigre-Schriften gibt es jetzt auch als Webfonts.

Die kalifornische Foundry Emigre gehört zu den Vorreitern der digitalen Typografie. Schon Anfang der 90er entwarf Zuzana Licko erste Schriften für den Mac, der damals noch ein grauer Würfel war. 

Logisch also, dass Emigre-Gründer Rudy VanderLans jetzt auch auf die neuste Technik setzt und seine Schriften als Webfonts anbietet.

Ausgeliefert werden sie im WOFF- oder EOT-Format zum Selbsthosten. Unter dem Stichwort Type Director’s Picks versammelt Emigre Schriften, die sich besonders gut für alle Browser und Größen eignen.

Produkt: Download PAGE - Variable Fonts
Download PAGE - Variable Fonts
Was können Variable Fonts und wem nützen die OpenType-Schriften?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren